Schnelle und zuverlässige Lieferung
Optimales Preis-Leistungsverhältnis

Öffnungs- und Servicezeiten:

Mo - Do 7:00 Uhr - 16:30 Uhr
Fr 7:00 Uhr - 12:15 Uhr

Warenannahme/ -ausgabe: ab 7:30 Uhr

Ihre Ansprechpartner

Niklas Wingender
   PLZ Gebiet 0,1,3
niklas.wingender@mki-service.de
Mobil +49 (0) 172 - 94 63 597
René Holz
 PLZ Gebiet 7,8,9
rene.holz@mki-service.de
Mobil +49 (0) 174 - 91 39 78 3
Manuel Papst
 PLZ Gebiet 2,4,5
manuel.papst@mki-service.de
Mobil +49 (0) 152 – 04 36 58 43

FAQ


Hier werden alle Ihre Fragen beantwortet!

Auch für den täglichen Bedarf an Verbrauchsmaterialien aus den Bereichen persönlicher Arbeitsschutz (PSA) und Entsorgung sind wir Ihr zuverlässiger Ansprechpartner mit großer Produktauswahl, preiswerter Qualität und kurzen Lieferzeiten

Ja. Wir beliefern seit Jahrzehnten große Baustellen und Sanierungsmaßnahmen. Schauen Sie gerne, welcher unserer Vertriebsmitarbeiter für Ihre Region zuständig ist, nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie einfach an (+49 6433 / 948970)

Mit unserer breit aufgestellten Auswahl an hochwertiger und zuverlässiger Miettechnik ist es Ihnen möglich, Auslastungsspitzen aufzufangen und größere Sanierungsmaßnahmen durchzuführen, für die Ihre eigenen Gerätekapazitäten sonst nicht ausreichend wären.

Durch unseren großen Mietpark haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit auch erst das Gerät zu mieten und sich dann später für einen Kauf zu entscheiden. Auch besteht immer die Möglichkeit Ihren eigenen Fuhrpark mit Auslastungsspitzen durch unseren Mietpark zu ergänzen.

Wir bieten Ihnen das komplette technische Know-How an Geräten und Maschinen für die Sanierung von Schadstoffen wie Asbest, künstlicher Mineralwolle (KMF), PCB, PAK, Schimmelpilz, Quecksilber und anderen Gefahrstoffen. Auch Sanierungsequipment für Handwerker haben wir im Programm

DPD, DB Schenker und K+N

Wir liefern Ihnen Ihre Baustellenausrüstung - Im Verkauf von Sanierungstechnik, Arbeitsschutzausrüstung und Entsorgungszubehör ist die hohe Lieferverfügbarkeit hochqualitativer Produkte bei einer attraktiven Preisgestaltung und freundlichem Service unsere oberste Priorität. Damit Sie zufrieden sind und gerne wiederkommen. Gemeinsam mit unseren Lieferpartnern DPD und Kühne & Nagel sorgen wir für die zeitnahe Anlieferung Ihrer Bestellungen, zusätzlich ist unser eigener Fuhrpark ständig in ganz Deutschland für unsere Kunden unterwegs

Ja, im Bestellprozess können Sie auswählen, ob die Bestellung per Standardversand oder Express zu Ihnen geliefert werden soll

Bei Standardversand dauert es in der Regel 2-5 Tage, bis Sie Ihre Bestellung erhalten, bei Sendungen per Express 1 Tag

Ja, einfach im Bezahlvorgang auswählen

Von Mo – Do, 7 – 16:30 Uhr und freitags von 7 – 14:45 Uhr unter der +49 6433-948970 oder per Mail an info@mki-service.de.

Sie können auch unser Kontaktformular nutzen: zum Kontaktformular
Sie können uns gerne per Mail unter info@mki-service.de oder auch telefonische unter der +49 6433-948970 erreichen und erhalten von unserem geschultem Vertriebsteam eine technische Produktberatung.

Bei Anfragen erhalten Sie innerhalb von kürzester Zeit eine Rückmeldung, in dringenden Fällen können Sie uns auch telefonisch unter der +49 6433-948970 erreichen

Selbstverständlich können Sie jederzeit bei Bedarf an Großmengen uns auch direkt per Mail unter info@mki-service.de eine spezifische Anfrage schicken, unser Vertriebsteam kümmert sich dann umgehend darum und schickt Ihnen ein Angebot zu.
Durch unser MKI Service- und Schulungszentrum haben wir die Möglichkeit die angebotenen BT-Verfahren vorzuführen, zu zeigen und im Detail vor Ort bei uns zu beraten. Neben der BT-Technik haben Sie auch die Möglichkeit, sich alle anderen Produkte wie z.B. Personal- Materialschleusentechnik, Unterdruckhaltegeräte, Industriesauger, Fräs- und Schleiftechnik uvm. anzuschauen und sich einen eigenen Eindruck von der Qualität und Funktionalität zu verschaffen.
Ja, wir haben ein eigenes MKI Service- und Schulungszentrum, in dem wir den kompletten Service und die Wartung abbilden. Speziell für die Schadstoffsanierung haben wir einen eigenen behördlich zugelassenen Schwarzbereich in dem wir die Asbestbelastenden Geräte dekontaminieren und nach der Reinigung gemäß TRGS 519 / 8.2 (8) und UVV (DGUV Vorschrift 3 / Stromprüfung) warten.
Sie haben die Möglichkeit beispielsweise den Sauger oder anderweitige technische Gerätschaften nach Absprache mit uns zu uns zu schicken oder wir lassen es abholen. Nachdem das Gerät bei uns angekommen ist, erfolgt eine Reinigung, sollte das Gerät schon gereinigt bei uns ankommen, machen wir eine Durchsicht und prüfen alles auf Funktionalität. Sollte uns auffallen, dass etwas defekt ist, erstellen wir einen Kostenvoranschlag, den wir nach Freigabe von Ihnen ausführen. Bei Bedarf stellen wir Ihnen zur Überbrückung ein Mietgerät zur Verfügung.
Prinzipiell können wir Ersatzteile und Filter für alle Hersteller im Bereich von Industriesaugern, Unterdruckhaltegeräten, Vorabscheidern, Fräs- und Schleiftechnik uvm. besorgen.

Kontaktieren Sie uns gerne!

Sollten wir mithilfe des FAQ nicht alle Ihre Fragen beantwortet haben, so stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung!

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf:
Ihr Anliegen
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *