Wieder eingetroffen: Superflex-Arbeitshandschuhe von Hase Safety Gloves!

Hase Superflex Arbeitshandschuh Sicherheitshandschuh

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir unsere Lagerkapazität erhöht und noch einmal ordentlich nachgeordert. Und jetzt ist er wieder da: der super-flexible Arbeitshandschuh SUPERFLEX aus dem Hause Hase Safety Gloves!

Hohe Griffsicherheit bei maximaler Flexibilität und hohem Tragekomfort: das ist der Hase SUPERFLEX.

Zum Handschuh:

  • Material: Polyesterfeinstrick in Stretchausführung für optimale Passform
  • Handinnenfläche und Fingerkuppen sind mit schrumpfgerautem Latex beschichtet
  • Schutzklasse: Kat. II
  • EN Norm: EN 388, EN 420
  • Größen: 6 – 11 verfügbar, Größe 10 lagernd
  • 1 VPE = 100 Paar/ Karton mit 10 Paar

Sichern Sie sich jetzt den Hase SUPERFLEX telefonisch unter 06433 94897-0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.